Was ist Pelvipower?

Zelltraining

Signifikante Verbesserung der Lebensqualität und der allgemeinen Leistungsfähigkeit durch Zelltraining.

 

Alles Leben der Erde besteht aus Zellen – die wiederum in einer bestimmten Schwingung, nämlich der des Erdmagnetfeldes schwingen müssen. Durch veränderte Umweltfaktoren und dem heutigen modernen Lebensstil, gerät diese Schwingung aus dem Gleichgewicht– die Zelle wird träge und krank. Durch dieses Phänomen entstehen Krankheiten: denn der Ursprung eines jeden Krankheitsbildes ist auf eine Störung oder einem Defizit der Zellfunktion zurückzuführen. Mit Pelvipower ist es gelungen die Zelle zu trainieren und vitalisieren.

Beckenbodentraining

Stärkt den sensiblen, komplexe Beckenboden und die umliegende Muskulatur und entspannt diese gleichzeitig.

 

Die Wichtigkeit des Beckenbodens wird leider oftmals unterschätzt – doch bildet der Beckenboden (Pelvi) das Kraftzentrum unseres Körpers und ist für viele lebenswichtige Funktionen ausschlaggebend wie Atmung, Harnfunktion, dem Sexualleben und dem Nervensystem. Dementsprechend viele Probleme und Krankheiten bringt ein schwacher oder verspannter Beckenboden mit sich. Mit Pelvipower gelingt es durch Magnetismus die Zelle so zu aktivieren, dass die vielschichtige Beckenbodenmuskulatur lernt zu kontrahieren und zu entspannen – unser Gehirn speichert diese Fähigkeit und kann diese bald willkürlich oder unwillkürlich jederzeit abrufen.

Wie funktioniert Pelvipower?

Ein schwacher Beckenboden kann Ihre Gesundheit stark negativ beeinträchtigen!
Da die Zelle in Verbindung mit dem Geomagnetfeld (Erdmagnetfeld) schwingt, und diese Schwingung durch viele Faktoren verloren geht fällt auch die Zellspannung. Obwohl es für jedes Problem einen eigenen Facharzt gibt, besteht Klarheit, dass die Ursache aller Erkrankungen immer eine Störung und einem Defizit der Zellfunktion ist. Mit Pelvipower ist es gelungen, die Zelle zu vitalisieren.

Schnell

Die innovativste Art, die Tiefenmuskulatur in der Körpermitte zu trainieren. 15-25 Minuten pro Trainingseinheit.

Einfach

Diskret und schmerzfrei in Alltagskleidung! Deine medizinischen Trainer erstellen ein individuelles Therapieprogramm.

Effektiv

Bis zu 25.000 Kontraktionen pro Sitzung sorgen für einen hochwirksamen Effekt. Unser Nervensystem speichert die Kontraktionsansteuerung und aktiviert „eingeschlafene“ Nervenverbindungen.

Schnell

Die innovativste Art, die Tiefenmuskulatur in der Körpermitte zu trainieren. 15-25 Minuten pro Trainingseinheit.

Einfach

Diskret und schmerzfrei in Alltagskleidung! Deine medizinischen Trainer erstellen ein individuelles Therapieprogramm.

Effektiv

Bis zu 25.000 Kontraktionen pro Sitzung sorgen für einen hochwirksamen Effekt. Unser Nervensystem speichert die Kontraktionsansteuerung und aktiviert „eingeschlafene“ Nervenverbindungen.

Was bringt Pelvipower?

Die Muskelkontraktion erfolgt durch reinen Magnetismus. Dies bedeutet, dass die Impulse über das natürliche Nervensystem eingeleitet werden. Unser Gehirn lernt die An- und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur willkürlich sowie unwillkürlich jederzeit abzurufen! Auch die umliegende Muskulatur im Hüft-, Gesäß- und Oberschenkelbereich wird trainiert. Außerdem erfolgt eine Zellaktivierung im ganzen Körper. Die Pulsierende Magnetfeld Stimulation erreicht widerstandslos unseren Organismus.

Vorher

Viele Menschen leiden unter einem untrainierten oder verspannten Beckenboden und sind in ihrer Lebensqualität beeinträchtigt.

Pelvipower™-Training

Das Pelvipower Training ist der einfache und wirksame Weg zu Aufbau und Entspannung des Beckenbodens und der umliegenden Muskulatur.

Nachher

Durch regelmäßiges Training mit Pelvipower™ wird der Beckenboden spürbar gestärkt. Die sprichwörtliche „Kraft aus der Mitte“ führt zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität. Im Sport bewirkt ein starker Beckenboden Stabilität und Antrittsstärke.

Die Pelvipower Technologie

Magnetspule

In Sitzfläche eingebettete bewegliche Spule. (bequem sitzend in Alltagskleidung)

RPMS-Methode

(Repetitive Muskelstimulation): erzeugt ein Wirkungsfeld aus sich wiederholenden Magnetfeldimpulsen v. 200 bis 500 Mikrosekunden und einer magnetischen Flussdichte v. 2 Tesla.

Eindringtiefe

Je nach Intensität zw. 5 bis 15 cm in den Körper
KEIN Elektrosmog: durch ein einzigartiges Verfahren ist es gelungen, die Therapie ohne Elektrosmog ausführen zu können

Magnetspule

In Sitzfläche eingebettete bewegliche Spule. (bequem sitzend in Alltagskleidung)

RPMS-Methode

(Repetitive Muskelstimulation): erzeugt ein Wirkungsfeld aus sich wiederholenden Magnetfeldimpulsen v. 200 bis 500 Mikrosekunden und einer magnetischen Flussdichte v. 2 Tesla.

Eindringtiefe

Je nach Intensität zw. 5 bis 15 cm in den Körper
KEIN Elektrosmog: durch ein einzigartiges Verfahren ist es gelungen, die Therapie ohne Elektrosmog ausführen zu können

Ihre Bedürfnisse

Ein paar der genannten Probleme oder wie wir sie nennen „Bedürfnisse“ sind auch in der heutigen Zeit oftmals immer noch Themen, über die nicht gerne gesprochen wird.

 

Das ist schlichtweg nicht richtig — denn jedes Bedürfnis oder Problem sollte offen angehört werden.

 

Sie wären überrascht, wie viele Menschen davon betroffen sind!
Mit Pelvipower bieten wir Ihnen eine einfache, wirksame und vor allem langfristige Lösung!

Das sagen unsere Kunden

Alexandra W. (52)

Alexandra ist eine sehr sportliche und aktive Frau. An Pelvipower™ war sie gleich sehr interessiert, da sie trotz regelmäßigem Training ihre Rückenschmerzen nicht vollständig loswurde.

 

Sie hat die Diagnose einer in sich gedrehten Skoliose seit ihrer Jugend. Vor 10 Jahren war bei ihr eine Unterleibsoperation nötig und seither wurden die Probleme schlimmer. Ihr unterer Rücken wurde immer mehr in Mitleidenschaft gezogen, es entstanden Dysbalancen. Alexandra ist beruflich im Gesundheitsbereich tätig und weiß deshalb, wie wichtig ein starker Beckenboden ist.

 

Ein funktionierender Beckenboden war ihr Wunsch! Innerhalb weniger Sitzungen bemerkte sie schon deutliche Erfolge – die Rückenschmerzen sind nach jahrelangem Kampf plötzlich um ein Vielfaches abgeklungen.

 

„Selbst nach langer Gartenarbeit habe ich kaum mehr Schmerzen im Rücken!“

Marianne Z. (74)

Marianne hatte oft unruhige Nächte, denn sie musste nachts alle eineinhalb bis 2 Stunden aufstehen, um die Toilette aufzusuchen. Darunter leidet auch die Lebensqualität, denn dies ist kein erholsamer Schlaf. Generell plagte sie oft das Gefühl von Harndrang – auch wenn sie unmittelbar zuvor das WC aufsuchte.

 

Bereits nach 4 Einheiten merkte sie, dass die Kraft des Magnetismus wirkt. Denn obwohl sie erst wenige Einheiten hinter sich hatte, verlängerten sich die Zeiten zwischen den Toilettengängen enorm. Auch tagsüber hatte sie plötzlich das Gefühl, den Harndrang besser kontrollieren zu können. Nach den 10 absolvierten Therapiesitzungen am Pelvipower™, braucht sie keine Einlagen mehr und auch nachts kann sie nun endlich wieder durchschlafen. Durch diesen enormen Erfolg ist sie am Morgen erholt und voller Energie!

 

„Mit nur wenig Aufwand und ohne aktiv dabei etwas zu tun, hab ich mir meine Lebensqualität zurückgeholt!“

Renate G. (61)

Renate litt jahrelange unter Inkontinenz. Herkömmliche Beckenbodenübungen waren ihr bereits bekannt, doch diese sind kompliziert und brachten nicht die gewünschten Erfolge.

 

So wurde sie auf die Intensivkur von Pelvipower™ aufmerksam und absolvierte dann 10 Sitzungen innerhalb 5 Wochen.

Bereits nach nur wenigen Einheiten spürte Renate eine deutliche Verbesserung und musste bei Weitem nicht mehr so häufig die Toilette aufsuchen.

 

Auch beim Niesen, Husten oder herzhaftem Lachen kann sie den „Druck“ viel besser ausgleichen und ihre Blase kontrollieren.

 

„Es ist lässig zu trainieren, ohne sich anstrengen zu müssen und daneben Zeitung lesen zu können. Ich möchte Pelvipower™ jedem herzlichst empfehlen, der unter Problemen wie ich leidet.“

Erich S. (63)

Erich wurde bereits 2-mal an der Prostata operiert. Durch die Operationen wurde seine Blase geschädigt, was wiederum dazu führte, dass er mehrmals pro Nacht auf die Toilette zu musste.

 

Er war einer der ersten Kunden, die den Pelvipower™ Beckenbodenstuhl ausprobiert und genützt haben. Die ersten beiden Einheiten hat er als sehr heftig empfunden, weil er deutlich spürte, wie tief und intensiv der Beckenboden und alle umliegenden Muskeln trainiert werden. Er gewöhnte sich schnell daran und bereits nach wenigen Sitzungen, traten deutliche Besserungen auf. Er muss nachts nur noch selten die Toilette aufsuchen.

 

„Ich bin von der Wirksamkeit des Magnetismus überzeugt!“

Elisabeth P. (65)

Elisabeth litt seit vielen Jahren trotz regelmäßigem Training und Arztbesuchen unter unerklärlichen Nervenschmerzen im rechten Oberschenkel. Sie konnte deswegen kaum noch Wandern gehen und litt außerdem unter Schlafstörungen. Die Therapie mit Pelvipower™ startete sie, weil sie ihre Blase stärken wollte. Doch nach nur nach wenigen Sitzungen stellte sie fest, dass auch ihre chronischen Schmerzen im Oberschenkel nach der Therapie Einheit kaum noch spürbar waren.

 

Ihr gesundheitlicher Zustand hat sich inzwischen so weit verbessert, dass Elisabeth sogar einen Wanderurlaub antreten konnte. Sie legte in 14 Tagen ganze 170 Kilometer zurück – und das völlig schmerzfrei!

 

Selbstverständlich ist auch ihre Blase ist deutlich stärker geworden. Nachts muss sie kaum mehr aufstehen, um die Toilette aufzusuchen.

 

„Ich legte in 14 Tagen 170 Kilometer zurück – das ganz ohne Schmerzen!“

Unsere Partner

DDr. Bettina Werndl (Gynäkologin)

Dr. Alexander Majewski (Gynäkologe)

Gruppenpraxis St. Veit: Dr. Martin Feistritzer, Dr. Beatrix Feistritzer, Dr. Martin Kotynski (Allgemeinmediziner)

Landesklinikum Lilienfeld: (Abt. Gynäkologie)

Verein Entfaltung Leben: Verena Gesselbauer (Frauen-Energetik)

Krankenhaus Barmherzige Brüder Eisenstadt (Abt.: Gynäkologie)

Frau Dr. Elisabeth Putz (Wahlärztin f. Allgemeinmedizin)

OÄ Dr. Sabina Krumböck-Vogl
(Fachärztin f. Urologie und Andrologie)

Beratung und Probesitzung: Jetzt buchen!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich mehr Informationen?
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.